EINIGE INFORMATIONEN ÜBER MEINE ARBEITSWEISE UND
WAS ICH BIETE

Ich konzentriere mich nur auf die Gesichter vor meiner Kamera, und die Verbindung zum Modell.
Ich packe meine Kamera erst aus, wenn die Lichtverhältnisse perfekt sind, um die Person optimal in Szene zu setzen.
Ich verwende niemals Filter oder Presets. Ich bearbeite jedes Bild individuell, aber immer nach demselben Workflow. Dies gibt jedem Bild meine unverwechselbare Handschrift. Trotzdem ist jedes Bild irgendwie anders … so individuell wie
die Charakter und die Persönlichkeiten, die ich einfange.

Du kannst mich für ein 2h Portfolio Shooting anfragen und erhälst 6 bearbeitete Bilder.
* Termine nach Absprache (GET IN TOUCH)

    Lass uns über die Garderobe, Kompositionen und die richtigen Outfits sprechen. Danach finden wir eine Location und ein Termin.

    VOR DEM SHOOTING
    Outfits an die Temperaturen und Gegebenheiten
    für outdoor/indoor angepasst.
    Legwear: Hosen/Jeans (lang/kurz), Rock, Kleid
    Topwear: Bluse, Top, Hemd, Pullover, Jacke
    Stil: casual, Boho, schick oder klassisch
    Accessoires: Brille, Mütze, Schal, …
    Make-up: basic/natürlich
    GARDEROBE
    Wähle bitte Outfits mit weichen Farben. Passende Farben sind hellblau, beige, braun, dunkelgrün, rosa, türkis, grau, anthrazit, weiß, schwarz
    oder bordeauxrot. Grelle Farbtöne wie hellgelb, hellgrün oder hellrot
    sind nicht optimal.
    FARBEN

    Genieße die Zeit

    WÄHREND DEM SHOOTING
    Ich werde die besten Bilder auswählen, sie finishen und die Ergebnisse über die Dropbox zum download bereitstellen. Ich liefere alle fertigen Bilder optimiert für Print, Web und speziell für Instagram. Wenn Du spezielle Schnitte/Crops benötigst, lasse es mich bitte wissen.
    Ich werde die Bilder anpassen.
    NACH DEM SHOOTING

    Du kannst die fertigen Bilder jederzeit veröffentlichen.

    DOS
    Schneide die Bild nicht selbst zu oder bearbeite sie nicht.
    Verwende keine Filter oder ähnliches.
    DONTs

    PORTFOLIO