Laden...
Workflow2020-02-09T14:46:31+01:00

Austausch unter gleichgesinnten. In einem 1,5 Stunden Online-MeetUp helfe ich Dir Deine Bildbearbeitung in PS Camera RAW und Photoshop zu optimieren. Wir verbessern Deinen Workflow und ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Mitteln Dein Portrait bearbeitest und den natürlichen Look behälst. Wir erstellen Aktionen, welche Du für jedes Bild verwenden kannst.

Mein Workflow beginnt damit, dass ich in PS Camera RAW grundlegende Einstellungen an der RAW-Datei vornehme. Ich benutze Photoshop nur für die Retusche und Farbkorrektur meiner Bilder.

Austausch unter gleichgesinnten. Sei einen ganzen Tag mit mir unterwegs. Wir lernen uns kennen, ich sichte Dein Portfolio und wir tauschen uns zu allen Themen der Fotografie aus. Du lernst meine Herangehensweise von der Bildidee bis hin zum fertigen Foto kennen. In einem praktischen Teil shooten wir mit einem ausgewählten Modell.

Nach oben